Shania Twain | Musik | SHANIA: Still the One Live from Vegas

Still The One
SHANIA: Still the One Live from Vegas
VÖ: 02. März 2015
Shania Twain

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Seit Jahrzehnten warten die Fans auf neue Musik von ihr. Im März kehrt Shania Twain mit einem fantastischen Live-Album zurück. Eine komplette Show der Pop-Königin erscheint mit dem Titel SHANIA: Still the One Live from Vegas auf CD. Sie enthält 19 Songs aus einem zweijährigen Engagement der Country-Crossover-Diva im Caesars Palace von Las Vegas.

Am 13. Dezember 2014 fiel nach der 105. Aufführung im Spielerparadies der letzte Vorhang von Shania Twains spektakulärer Still the One-Show. Begleitet von einer 13-köpfigen Live-Band, inszeniert mit Tänzern, dressierten Pferden, einem fliegenden Motorrad und vielen Special-Effects mehr, hatte die fünffache Grammy-Gewinnerin rund 340.000 Zuschauer aus aller Welt begeistert.

SHANIA: Still the One Live from Vegas führt den Hörer auf eine Reise durch die verschiedenen Etappen von Shania Twains Leben und ihrer Karriere. Gestaltet und produziert von ihr selbst und inszeniert vom Regisseur/Tänzer Raj Kapoor (Michael Jackson, Eminem, Rihanna, Tony Bennett, Paul McCartney) wurde das Stück zum Live-Highlight der Show-Metropole. Das Magazin Las Vegas Weekly’s Annual kürte Twain zum “Best Resident Performer 2014”. Mit der neuen CD können sich ihre Fans die atemberaubende Darbietung nach Hause holen. Parallel erscheint SHANIA: Still the One Live from Vegas auf DVD.

“Über drei Jahre lag mir diese Show ganz besonders am Herzen”, teilt Twain mit. “Es war ein großes Privileg, dass ich meine Visionen auf dieser Bühne ausleben konnte. Ich finde es aufregend, nun das ganze große Erlebnis mit Fans überall auf der Welt teilen zu können.”

Über 75 Millionen verkaufte Alben, 5 Grammys, 27 Songwriter-Awards, ein Orden von Queen Elizabeth, die Aufnahme in alle möglichen Halls of Fame und Sterne auf verschiedenen Walks of Fame pflastern den märchenhaften Karriereweg der Kanadierin. Ein Jahrzehnt vor Taylor Swift wurde Shania Twain zum größten weiblichen Popstar mit Wurzeln in der Countrymusik. 2002 erschien ihr letztes Studio-Album “Up”, seitdem hat Twain keine neuen Songs veröffentlicht, von vereinzelten Soundtrack-Beitragen (“Desperate Housewifes”) und Kollaborationen mit anderen Künstlern (Lionel Richie, Michael Buble) abgesehen. Mit neuen – teilweise akustischen – Arrangements, im verblüffenden Setting, ist SHANIA: Still the One Live from Vegas ein fantastischer Live-Rundumschlag durch ihre größten Songs. Shania Twain ist wieder da, auf der Höhe ihrer einmaligen Stimme und Ausstrahlung!


Veröffentlichung
2.3.2015
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602547202987
0

Weitere Musik von Shania Twain

Mehr von Shania Twain