Shania Twain | Video | Life's About To Get Good

Life's About To Get Good
Life's About To Get Good
Shania Twain
Jetzt in das Album Now von Shania Twain reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Shania Twain arbeitet im Song “Life’s About To Get Good” aus “Now” ihre Vergangenheit auf: "Ich war Zuhause und habe auf den Ozean geschaut und zu mir gesagt: Hier bist du nun, gefangen in den alten negative Gedanken, dabei ist es so schön da draußen. Ich war nicht in der Stimmung, einen feeling-sorry-for-myself-Song zu schreiben", so Shania über “Life’s About To Get Good”. Die Sängerin erkannte, dass im Leben auf Negativität auch immer die Positivität folgt. “Du kannst das Gute nicht ohne das Schlechte haben und darum geht es am Ende in dem Song.” Im Video nimmt sich Shania eine Auszeit vom stressigen Alltag und genieß ihr Leben am Meer. 

Weitere Videos von Shania Twain

Mehr von Shania Twain