Shawn Mendes | Musik | Handwritten

Handwritten cover Shawn mendes
Handwritten
VÖ: 13. April 2015
Deluxe Version
Shawn Mendes

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Shawn Mendes' Debüt-Album “Handwritten” umfasst in der Deluxe-Version insgesamt 15 Tracks, darunter die drei Bonus-Songs “Bring It Back”, “Imagination” und “The Weight”. Der gesamte Longplayer steht für jungen Singer-Songwriter-Charme aus Kanada: Shawn Mendes besingt in modernen Gitarren-Pop-Kompositionen alltägliche Gedanken, Gefühle und Situationen, die wohl jeder schon einmal gefühlt oder erlebt hat. Mit “Stitches” und “Something Big” enthält “Handwritten” so bereits absolute Charthits.
Veröffentlichung
13.4.2015
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547181046
0

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes