Shawn Mendes | Musik | Illuminate

Shawn Mendes Illuminate
Illuminate
VÖ: 23. September 2016
Shawn Mendes

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Auf das Debüt-Album “Handwritten” folgt mit “IlluminateShawn Mendes' zweiter Longplayer – und das mit gerade mal 17 Jahren. Ungewöhnlich reif für seine jungen Jahre erzählt der Kanadier auf seinem Album-Nachfolger von ernsten Themen wie schlimmem Liebeskummer oder sogar häuslicher Gewalt. Der erste Album-Track “Treat You Better” nimmt sich feinfühlig dieser besagten Sozialkritik an und entpuppt sich gleichzeitig als gelungener Chart-Hit mit catchy Melodie. Doch auch musikalisch wollte Shawn Mendes mehr wagen und so wurde “Illuminate” zu einem vielfältigen Mix aus eingängigen Popsongs und emotionalen Akustik-Kompositionen – wie “Three Empty Words” beweist. Lernt sein 2016er-Album kennen und lieben, indem ihr hier reinhört.  
Veröffentlichung
23.9.2016
Format
CD
Label
Island-Great Jones
Bestellnummer
00602557077841
0

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes