Shawn Mendes | Musik | Something Big

Something Big
Something Big
VÖ: 07. November 2014
Shawn Mendes

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Singer-Songwriter Shawn Mendes entfernt sich auf der SingleSomething Big” ein wenig von der für seine Songs typischen Nachdenklichkeit und wagt sich in Richtung Pop und R&B. Mit einprägsamer Melodie, großartiger Produktion und rasantem Tempo singt sich Shawn Mendes mit “Something Big” in das Bewusstsein von Musikliebhabern weltweit und weckt die Neugier auf sein für den 13. April 2015 angekündigtes Debüt-AlbumHandwritten”. Shawn Mendes mag zwar erst 16 Jahre alt sein, doch seine neuester Geniestreich zeigt: Auf den Kanadier warten ganz große Dinge.
Veröffentlichung
7.11.2014
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547125583
0

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes