Shawn Mendes | Musik | There's Nothing Holdin' Me Back

Illuminate
There’s Nothing Holdin' Me Back
VÖ: 20. April 2017
Shawn Mendes

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Den energiegeladenen Song "There’s Nothing Holdin' Me Back“ veröffentlichte Shawn Mendes im Rahmen der Neuauflage seines Albums Illuminate". “Schon in dem Moment, als ich diesen Song geschrieben habe, war mir klar, dass er direkt vor meiner Illuminate -World-Tour erscheinen muss”, erklärte Shawn in einem Statement. Seine raue und gleichzeitig doch sanfte Stimme erzeugt vor allem im Refrain Gänsehaut-Momente und steht ganz klar im Vordergrund des Songs. Mit "There’s Nothing Holdin' Me Back" schließt der junge Kanadier nahtlos an seinen bisherigen Erfolgen mit unter anderem “Stitches” und “Mercy” an. 
Veröffentlichung
20.4.2017
Format
Digital
Label
Bestellnummer
0

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes