Shawn Mendes | Musik

Treat You Better
Treat You Better
VÖ: 03. Juni 2016
Shawn Mendes

Produktinformation

“Ich weiß, ich wäre in der Lage dich besser zu behandeln”, singt Shawn Mendes in seinem melancholischen Ohrwurm “Treat You Better” vom 2016er-Album “Illuminate”. Dabei bezieht er sich auf die Thematik der häuslichen Gewalt und begeht seine Sozialkritik auf äußerst feinfühlige Weise. In Shawns Geschichte geht es um ein Mädchen, für das er insgeheim Gefühle hegt, obgleich sie an einen anderen vergeben ist. Dieser besagte Freund bedrängt seine Angebetete jedoch. Das Ganze artet aus bis hin zu gewaltsamen Übergriffen. In seinem diesbezüglichen “Treat You Better”-Video verbildlichte Shawn dieses Storyboard sehr eindrucksvoll. Seht es euch hier an oder hört “Treat You Better” im unten eingeblendeten Player.
Veröffentlichung
2016-6-3
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547996459

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes