Shawn Mendes | News | Alles halb so wild: Shawn Mendes am Set des brutalen Videos zu "Stitches"

Alles halb so wild: Shawn Mendes am Set des brutalen Videos zu “Stitches”

Shawn Mendes 2019
16.07.2015
Im Video zu “Stitches” wird Shawn Mendes von einem unsichtbaren Angreifer zusammengeschlagen und zieht sich einige üble Verletzungen zu. Viele der Szenen sind so gut geschauspielert, dass man meinen könnte, der 16-Jährige wurde tatsächlich verprügelt. Jetzt gibt es endgültige Entwarnung: Shawn bekam beim Videodreh keinen Kratzer ab. Die heftigsten Schläge musste nämlich ein professionelles Double einstecken, wie ihr im Making Of erfahrt.

Shawn Mendes: “Es war eine großartige Erfahrung”

“'Stitches' zu drehen war eine großartige Erfahrung. Wir haben ungefähr zehn Stunden gefilmt und es waren fast nur Stunts”, berichtete der Sänger MTV News. “Ich musste lernen, wie man realistisch geschlagen wird und hatte ein Double für manche Szenen. Es war toll mal so richtig schauspielerisch tätig zu sein.” So zu tun, als ob er geschlagen wird, war für Shawn nichts Neues: “Als Kind habe ich ständig so getan, als ob ich verprügelt werde. Es macht Spaß – aber es ist auch eine Herausforderung.”

Das Album “Handwritten” mit der Single “Stitches” bestellen

Schaut euch im obigen Videplayer das Making Of zu “Stitches” an. Den offiziellen Clip zu dem Track aus dem AlbumHandwrittenseht ihr hier. “Stitches” ist nach “Life Of The Party” und “Something Big” die dritte Single-Auskopplung aus Shawns Debüt. Dieses veröffentlichte der kanadische Musiker im April 2015. Wer die Platte noch nicht besitzt, kann sie sich hier bestellen:
>>> Shawn Mendes Album “Handwritten” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
>>> Shawn Mendes Album “Handwritten” Download Standard-Version bei Amazon‚ Google Play oder iTunes 
>>> Shawn Mendes Album “Handwritten” Download Deluxe-Version bei AmazonGoogle Play oder iTunes

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes