Shawn Mendes | News | Alles, was das Herz begehrt: Holt euch "Illuminate" von Shawn Mendes in der Special-Edition-Box

Alles, was das Herz begehrt: Holt euch “Illuminate” von Shawn Mendes in der Special-Edition-Box

Shawn Mendes 2019
01.09.2016
Das sehnlichst erwartete zweite Studio-Album “Illuminate” von Shawn Mendes erscheint am 23. September 2016 – und das auch in einer umfangreichen Special Edition für seine allergrößten Fans. Mit dieser könnt ihr nicht nur Shawns aktuelle Hits “Treat You Better”, “Mercy” und Co. in voller Länge genießen, sondern erhaltet oben drauf noch tolle Goodies, die das Mendes-Army-Herz garantiert höher schlagen lassen.
Inhalt der “Illuminate Special Edition”

Das enthält die Special-Edition von “Illuminate”

Ob tolle Fotokarten, stylisher Schlüsselanhänger oder cooler Backstage-Pass: Mit Shawn Mendes' “Illuminate” Special Edition-Box erhaltet ihr neben der Deluxe CD nicht nur jede Menge Extras, sondern auch exklusiven Zugriff auf Shawns Acces-All-Areas-Website. Dort erwarten euch weitere Highlights in Form von besonderem Content, der sich nur mit eurem persönlichen Code freischalten lässt. Darunter werden Videos, weitere Fotografien und 360-Grad-Erlebnisse sein. Also fackelt nicht lang und bestellt euch “Illuminate” im tollen Box-Set.

Shawn Mendes Album “Illuminate” Special Edition

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei Media Markt

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes