Shawn Mendes | News | Aufgepasst: Seht jetzt den Trailer zu den "World Tour Diaries" von Shawn Mendes

Aufgepasst: Seht jetzt den Trailer zu den “World Tour Diaries” von Shawn Mendes

Shawn Mendes 2016
11.04.2016
Einen Vorgeschmack auf die detaillierten Video-Aufnahmen zur Welttournee von Shawn Mendes bietet jetzt schon einmal der offizielle Trailer der Clip-Reihe. Unter dem Namen “World Tour Diaries” erscheint ein emotionaler Zusammenschnitt der Tourerlebnisse des 17-jährigen Singer-Songwriters beim Billboard Magazine. Im folgenden Video könnt ihr bereits einen ersten Eindruck gewinnen, was euch demnächst erwartet.
 
Im knapp zweiminütigen Clip wandert Shawn durch den Backstage-Bereich der New Yorker Radio City-Konzerthalle. Es sind die letzten Routinen kurz vorm Auftritt, die wir miterleben: Die Absprache mit dem Manager, das Begrüßen der Bandkollegen und das Kopf-Tätscheln – ja, richtig – des glatzköpfigen Crew-Mitglieds – denn das bringt traditionell Glück. Dann schultert der Sunnyboy seine Gitarre und macht die ersten Schritte in die ausverkaufte Halle. Was folgt: Die Freude der wartenden Fans ergießt sich in einem Chor aus Gekreische und Jubelrufen. What a magic moment!

Shawn Mendes bei Radio City: Ein Traum wird wahr

“Ich freue mich so sehr, dass diesen Monat die Welttournee startet. Bei Radio City auf die Bühne zu gehen, war als würde ein total unrealistischer Traum wahr werden”, erzählt Shawn im Interview mit Billboard. Und er fügt hinzu: “Wir haben Tonnen an Überraschungen und neuer Musik für die restliche Tour. Ich bin immer noch geschockt, wie schnell die Tour ausverkauft war.”
Die Radio City Music Hall stellt eine legendäre Location für viele Musiker dar. Das Konzert-Gebäude gehört zum Rockefeller Center im “Big Apple” New York. Schon Legenden wie Frank Sinatra und Ray Charles füllten diesen Saal mit Leben und Musik. Wen wundert es da, dass der junge Shawn überwältigt ist, sich in die Liste einreihen zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht wird seine Tour auch ein ähnlich großer Meilenstein für ihn.
>>> Shawn Mendes Album “Handwritten (Revisited)” CD bei Amazon oder Download bei iTunes

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes