Shawn Mendes | News | BBC Live Lounge: Shawn Mendes spielt seinen Song "Stitches" und covert "Here" von Alessia Cara

Shawn Mendes 2017
03.02.2016

BBC Live Lounge: Shawn Mendes spielt seinen Song “Stitches” und covert “Here” von Alessia Cara

Nachdem Shawn Mendes seine große Welttournee angekündigt hat, begeisterte er kürzlich bei einer wunderbaren Akustik-Session in der BBC Radio 1 Live Lounge. Zu seiner Erfolgs-Single “Stitches” ließ er die Zuhörer staunen und schwärmen. Aber auch mit der gefühlvollen Interpretation von Alessia Caras Breakthrough-Hit “Here” bewies Shawn Mendes sein Talent. Der 17-Jährige drehte den Spieß um, denn Alessia hat wiederum vor einiger Zeit Shawn Mendes’ “Stitches” in der Radio-Show On Air with Ryan Seacrest gecovert und verriet dabei, dass die zwei Musiker sehr gute Freunde seien.
Mehr von Shawn Mendes