Shawn Mendes | News | BBC Live Lounge: Shawn Mendes spielt seinen Song "Stitches" und covert "Here" von Alessia Cara

BBC Live Lounge: Shawn Mendes spielt seinen Song “Stitches” und covert “Here” von Alessia Cara

Shawn Mendes 2017
03.02.2016
Nachdem Shawn Mendes seine große Welttournee angekündigt hat, begeisterte er kürzlich bei einer wunderbaren Akustik-Session in der BBC Radio 1 Live Lounge. Zu seiner Erfolgs-Single “Stitches” ließ er die Zuhörer staunen und schwärmen. Aber auch mit der gefühlvollen Interpretation von Alessia Caras Breakthrough-Hit “Here” bewies Shawn Mendes sein Talent. Der 17-Jährige drehte den Spieß um, denn Alessia hat wiederum vor einiger Zeit Shawn Mendes' “Stitches” in der Radio-Show On Air with Ryan Seacrest gecovert und verriet dabei, dass die zwei Musiker sehr gute Freunde seien.

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes