Shawn Mendes | News | Die Deutschland-Tour läuft: Shawn Mendes in Oberhausen, Berlin, München und Hamburg

Die Deutschland-Tour läuft: Shawn Mendes in Oberhausen, Berlin, München und Hamburg

Shawn Mendes live 2017
Photo credit Josiah Van Dien
02.05.2017
Es ist so weit: Shawn Mendes spielt in Deutschland! Der Part der Tour startete mit seinem Konzert in Oberhausen. Auf Facebook bedankte er sich bereits für die tolle Show und zeigt uns seinen Bühnen-Blick auf die Fans.

Der Rolling Stone zu Gast auf Shawn Mendes' Europatour

Bei seinen ersten europäischen Konzerten in Glasgow und Manchester konnte der Rolling Stone einen Blick hinter die Kulissen erhaschen. In einem kurzen Video fasst die Musik-Zeitschrift die Minuten vor der Show und die Highlights auf der Bühne zusammen. Seht euch den Tour-Clip hier an.

Es geht weiter – mehr “Illuminate” Deutschland-Konzerte

In drei weiteren Städten kommen Shawns deutsche Fans auf ihre Kosten: Am Mittwoch, den 3. Mai 2017 spielt er in Berlin, am 15. Mai 2017 in München und am 22. Mai 2017 in Hamburg. Und eins ist sicher: Neben seinen großen Hits spielt er auch den neuen Song “There’s Nothing Holding Me Back”.

Shawn Mendes Deutschland-Tour – die Daten

03.05.2017 Berlin, Mercedes Benz Arena
15.05.2017 München, Olympiahalle
22.05.2017 Hamburg, Barclaycard Arena

Shawn Mendes Song “There’s Nothing Holdin' Me Back”

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Amazon Digital
▶ bei Spotify

Shawn Mendes Album “Illuminate” (New Version)

▶ bei iTunes
▶ bei Google Play
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes