Shawn Mendes | News | Die größte Überraschung zu Shawn Mendes' Geburtstag: Besuch vom besten Freund auf der Konzertbühne

Die größte Überraschung zu Shawn Mendes' Geburtstag: Besuch vom besten Freund auf der Konzertbühne

Shawn Mendes 2016
08.08.2016
Happy Birthday, Shawn Mendes: Der erfolgreiche kanadische Superstar wurde am 8. August 2016 volljährig – und bekam an seinem Geburtstag ganz hohen Besuch. Der “Stitches”-Hitmaker tourt zurzeit durch die Welt – so auch an seinem Ehrentag. Bei seinem Konzert in Nashville bekam er deshalb passenderweise eine Sahnetorte überreicht – und zwar von seinem besten Freund, der Shawn kurzerhand mitten auf der Bühne überraschte. 
Und während es sonst Shawn persönlich ist, der sein Publikum mit seiner Sangeskunst begeistert, waren es diesmal seine Fans, die ihm ein lautstarkes Geburtstagsständchen darboten. Dem jungen Kanadier stand die Überraschung und Freude deutlich ins Gesicht geschrieben. Auf seinem Facebookund seinem Twitter-Account lässt er uns an der gelungenen Konzert-Unterbrechung teilhaben. Schaut euch hier das Video und freut euch mit uns auf Shawns mit Spannung erwarteten Zweitling “Illuminate”, der am 23. September 2016 erscheint. 
▶ Shawn Mendes Album “Illuminate”
- bei iTunes
- bei Amazon
- bei Spotify

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes