Shawn Mendes | News | "Ein Teil meiner Seele" - Shawn Mendes kündigt viertes Studioalbum "Wonder" an

“Ein Teil meiner Seele” – Shawn Mendes kündigt viertes Studioalbum “Wonder” an

Shawn Mendes 2019
01.10.2020
 
Der für den GRAMMY nominierte, mehrfach mit Platin ausgezeichnete Singer/Songwriter Shawn Mendes gab heute bekannt, dass sein mit Spannung erwartetes viertes Studioalbum "Wonder“ am 4. Dezember 2020 veröffentlicht wird. 
Exklusiv schrieb der Superstar einen Brief, in dem er über die Inspiration hinter dem Album spricht: „(…)Ich habe ein Album geschrieben. Es heißt “Wonder”. Es fühlt sich an, als wäre ein Stück von mir auf Papier geschrieben und in Songs aufgenommen worden. Ich habe versucht so real und ehrlich zu sein, wie ich es immer sein will. Es ist eine Welt, eine Reise, ein Traum und ein Album, wie ich es schon sehr lange machen wollte. Ich liebe es."
 
 
Heute überraschte Mendes seine Fans mit einem Albumtrailer und gab gleichzeitig seine erste Single "Wonder“ aus dem gleichnamigen Album bekannt. Einen ersten Geschmack auf das heißersehnte Album bekommen wir dann am 2. Oktober, wenn die Single veröffentlicht wird.

Shawn Mendes – Intro (Wonder Trailer)

 

Das Album “Wonder” kann jetzt hier vorbestellt werden!

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes