Shawn Mendes | News | Ganz er selbst: Shawn Mendes enthüllt Cover und Tracklist zu seinem dritten Album "Shawn Mendes"

Shawn Mendes 2017

Ganz er selbst: Shawn Mendes enthüllt Cover und Tracklist zu seinem dritten Album “Shawn Mendes”

Es nimmt uns mit in sein Innerstes: Das dritte, selbstbetitelte Album von Shawn Mendes erscheint am 25. Mai 2018 und zeigt uns Innenansichten eines der größten Künstler unserer Zeit. Auch das Cover ist ein Meisterwerk, das an die ganz Großen der Kunst erinnert.
Das Album-Artwork wuchs auf einer riesigen Leinwand. Den Entstehungsprozess ließ Shawn Mendes für seine Fans dokumentieren. Sieh dir die Entwicklung hier an: 
Bereits seine ersten beiden Veröffentlichungen aus dem Album – die Single “In My Blood” und der Song “Lost In Japan” – zeigen, wie musikalisch vielfältig Shawn auf diesem Album arbeitet. Er lässt sich in keine Schublade stecken, spielt mit verschiedenen Genres. Ihm ist es einfach wichtig, sich selbst auszudrücken.

“Shawn Mendes” Album – die Tracklist 

  1. In My Blood
  2. Nervous
  3. Lost In Japan
  4. Where Were You in the Morning?
  5. Like to Be You (feat. Julia Michaels)
  6. Fallin’ All In You
  7. Patricular Taste
  8. Why
  9. Because I Had You
  10. Queen
  11. Youth (feat. Khalid)
  12. Mutual
  13. Perfectly Wrong
  14. When You’re Ready

Shawn Mendes Album “Shawn Mendes” 

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play
 

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes