Shawn Mendes | News | Hier ansehen: Shawn Mendes beeindruckt mit Akustik-Performance von "Stitches" im US-Fernsehen

Shawn Mendes 2017
23.07.2015

Hier ansehen: Shawn Mendes beeindruckt mit Akustik-Performance von “Stitches” im US–Fernsehen

Stitches” aus dem AlbumHandwritten” ist einer dieser Songs, der live fast noch besser klingt, als auf Platte. In der US-amerikanischen Talkshow “Live! With Kelly & Michael” spielte Shawn Mendes eine besonders gefühlvolle Akustik-Version. Nur von seiner Gitarre begleitet, erntete er dafür tosenden Applaus. Laut Moderatorin Kelly Ripa, war es das erste Mal, dass das komplette Publikum bei einer der musikalischen Einlagen in der Show mitsang. Schaut euch den Gänsehaut erregenden Auftritt oben im Videoplayer an.

Ein ganz normaler Teenager: Shawn Mendes auf seiner High School Prom

Am Ende des Clips seht ihr außerdem ein kurzes Interview mit dem 16-jährigen Kanadier, der sich zurzeit parallel als Vorgruppe von Taylor Swift sowie auf seiner eigenen Headline-Tour durch die USA tingelt. Im Gespräch mit Kelly Ripa und Michael Strahan verriet Shawn unter anderem, dass er kürzlich seinen Führerschein bekommen hat und wie ein ganz normaler Teenager auf seiner High School Prom war. Aber schaut einfach selbst.
Mehr von Shawn Mendes