Shawn Mendes | News | Hier ansehen: Shawn Mendes und Camila Cabello im Live-Duett bei Jimmy Fallon

Shawn Mendes 2017
07.01.2016

Hier ansehen: Shawn Mendes und Camila Cabello im Live-Duett bei Jimmy Fallon

Shawn Mendes und Fifth Harmony-Sängerin Camila Cabello waren kürzlich die musikalischen Gäste der Tonight Show mit Jimmy Fallon. Dort stellte das Duo seinen gemeinsamen Song “I Know What You Did Last Summer” live vor. Die mitreißende Performance – Shawn stand lässig mit der Gitarre auf der Bühne, während Camila im engen weißen Kleid betörte – könnt ihr euch oben im Video ansehen.

“I Know What You Did Last Summer”: Spontaner Jam entwickelt sich zu mehr

In der Late-Night-Show sprachen die Zwei außerdem darüber, wie die Kollaboration zustande kam. Shawn und Camilas Band waren jeweils im Vorprogramm von Taylor Swift aufgetreten, als sie sich im Backstage-Bereich kennenlernten. Der kanadische Teenie-Star hörte die Fifth Harmony-Sängerin beim Gitarre spielen und war von dem Riff begeistert. Ein spontaner Jam entwickelte sich schnell zu mehr. Um die Lyrics glaubhaft rüberzubringen, versetzten sich Shawn und Camila bei den Aufnahmen im Studio in ihre Charaktere und improvisierten einige Zeilen sogar.
Mehr von Shawn Mendes