Shawn Mendes | News | "If I Can't Have You": Shawn Mendes mit neuer Single und Video

“If I Can’t Have You”: Shawn Mendes mit neuer Single und Video

Shawn Mendes 2019
03.05.2019
Shawn Mendes ist endlich wieder da! Für seine neue Single “If I Can’t Have You” und das offizielle Video hat sich Shawn Unterstützung von Scott Harris, Teddy Geiger und Nate Mercreau geholt. Am 4. Mai wird er den neuen Track zum ersten Mal bei US-Show “Saturday Night Live” performen.

Kein Stopp für Shawn Mendes: Nach Album ein neuer Hit

Seit einigen Jahren bewegt sich der 20-Jährige Kanadier mit seinen Tracks weltweit an den Spitzen der Charts. Sein drittes Album “Shawn Mendes” erschien im Mai 2018 inklusive der Mega-Hits “In My Blood” und “Lost In Japan”. Nach der Veröffentlichung seines letzten Werke startete er seine weltweite Stadion-Tour und beendete im April 2019 auch die komplett ausverkaufte Europa Tour. Seine Unermütlichkeit ist Grund dafür uns wieder und wieder mit neuer Musik zu versorgen. Die einprägsamen Sounds von “If I Can’t Have You” bleiben lange im Gedächtnis und liefern besten Pop für den Frühling.

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes