Shawn Mendes | News | "In My Blood": Der neue Song von Shawn Mendes

“In My Blood”: Der neue Song von Shawn Mendes

Shawn Mendes 2018
22.03.2018
Es ist so weit! Shawn Mendes präsentiert den ersten neuen Song aus seinem kommenden Album: Hier ist die Single “In My Blood”. Der kanadische Ausnahmekünstler hat sich musikalisch weiterentwickelt. Er klingt rockiger als je zuvor. Für das Songwriting von “In My Blood” hat sich der 19-Jährige prominente Unterstützung mit ins Boot geholt. Teddy Geiger, Scott Harris und Geoffrey Warburton haben mit ihm zusammen den Song komponiert und produziert.

“In My Blood”: Die erste Single aus dem 2018er Album

Der neue Song “In My Blood” ist bereits ein erster Vorgeschmack auf das voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinende dritte Album. Den genauen Titel und das Erscheinungsdatum hat Shawn Mendes leider noch nicht verraten.

Auf Twitter teilt Shawn seine Freude 

In einem Twitter-Post teilt der Sänger seine Freude über das neue Werk und ist gespannt auf das Feedback seiner Fans. “Dieser Song ist der Persönlichste, den ich je geschrieben habe”, so Shawn.


Shawn Mendes, Single “In My Blood” 

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes