Shawn Mendes | News | Jetzt mitmachen und gewinnen: Wir verlosen fünf Shawn Mendes-Fanpakete

Jetzt mitmachen und gewinnen: Wir verlosen fünf Shawn Mendes-Fanpakete

Shawn Mendes 2016
19.02.2016
Es gibt wieder Neues aus unserem Universal Music Backstage Bereich: Wir verlosen für alle Shawn Mendes Fans fünf Fanpakete des kanadischen Newcomers. Damit könnt ihr euch bereits auf die beiden Deutschland-Termine des “Stitches”-Interpreten einstimmen. Direkt danach geht es für den People’s Choice Award-Gewinner weiter auf große Welttournee. Natürlich mit im Gepäck: Seine einprägsamen Songs wie “Life Of The Party” und “Something Big”.

Gewinnt eins von fünf Fanpaketen bestehend aus den signierten “Handwritten” CD-Alben und Postern

Im Gewinn enthalten sind das handsignierte Debüt-AlbumHandwritten” sowie ein schickes und ebenfalls unterschriebenes Poster. Um euch diese Goodies zu sichern, solltet ihr lediglich Backstage vorbeischauen und eine Gewinnspielfrage beantworten. Das dürfte für echte Shawn Mendes-Anhänger aber kein Problem sein. Macht jetzt mit und sichert euch einen der fünf Gewinne. Einsendeschluss ist der 4. März 2016.

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes