Shawn Mendes | News | Live im Madison Square Garden: Seht Shawn Mendes' Video zu "Ruin"

Live im Madison Square Garden: Seht Shawn Mendes' Video zu “Ruin”

Shawn Mendes 2019
20.07.2016
Nur du und Shawn Mendes im Madison Square Garden? Virtuell ist das möglich – denn im Video zu “Ruin steht der süßeste aller Boys ganz alleine in der riesigen Arena und performt seine eindrückliche Ballade inklusive ganz klassischem Gitarrensolo. Ein Clip zum dahinschmelzen. Das Video wurde im Rahmen seiner ausverkauften Shows in der weltbekannten New Yorker Location gedreht.

“Ruin” – der erste Shawn-Mendes-Song mit E-Gitarre

Mit Entertainment Weekly sprach Shawn bereits über den Song: “Ruin” performe er bereits seit Langem bei seinen Live-Shows, denn er hätte nach knapp zwei Jahren auf Tour das starke Bedürfnis gehabt, neue Songs in seine Setlist einzubauen. “Es ist der erste Song, den ich je mit der E-Gitarre spiele, mit einem Solo und allem Drum und Dran. Das fühlt sich total gut an und die Reaktionen der Fans waren großartig.” Über den Stil des Songs sagt Shawn Mendes im Interview: “Er hat sehr viel mehr Soul- und R&B-Vibes, klingt aber auch nach Singer-Songwriter und ist immer noch Pop”.

“Ruin” als Direkt-Download bei Album-Vorbestellung

Bestellst du das Shawn Mendes Album “Illuminate” jetzt vor, erhältst du die Songs “Ruin” und “Treat You Better” direkt zum Download. Der neue Longplayer erscheint am 23. September 2016.
▶ Shawn Mendes Album “Illuminate”
- bei iTunes
- bei Amazon
- bei Spotify

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes