Shawn Mendes | News | "Mein absoluter Lieblingssong": Shawn Mendes spricht über "Stitches"

“Mein absoluter Lieblingssong”: Shawn Mendes spricht über “Stitches”

Shawn Mendes - 2014
09.07.2015
“'Stitches' ist einer meiner absoluten Lieblingssongs auf dem Album”, verrät Shawn Mendes im #HandwrittenInspirations-Video für die “From The Artist”-Rubrik bei Apple Music. “Er handelt davon, verletzt zu sein und wie sich der Heilungsprozess anfühlt.” Mit dem Song wolle er Leuten, die ähnliches durchleben, Kraft spenden. Der Titel “Stitches” sei ein Verweis darauf, dass Wunden genäht werden und so schneller abheilen. Shawns vollständigen Kommentar zur Single “Stitches” aus seinem im April 2014 veröffentlichten Debüt-Album “Handwritten” seht ihr hier im Video-Interview.

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes