Shawn Mendes | News | Schaut rein: Shawn Mendes verrät im Interview mit VH1 seinen verrücktesten Fan-Moment

Schaut rein: Shawn Mendes verrät im Interview mit VH1 seinen verrücktesten Fan-Moment

Shawn Mendes 2019
06.05.2015
Mit nur 16 Jahren ist es Shawn Mendes gelungen, sein Debüt-AlbumHandwritten” auf Platz eins der US Billboard Charts zu katapultieren. Der kanadische Sänger hat sich in den vergangenen beiden Jahren, seit er 2013 über die Video-Plattform Vine bekannt wurde, eine leidenschaftliche und treue Fangemeinde erspielt. Für ihren Lieblingsmusiker sind die Fans sogar bereit, sportliche Höchstleistungen auf sich zu nehmen, wie Shawn Mendes jetzt in einem Interview mit VH1 – The 20 verriet.

Shawn Mendes über Fans, Taylor Swift und Vine

Auf die Frage, was seine verrückteste Erfahrung mit einem Fan gewesen sei, erzählte er von einem kleinen Konzert in Toronto. Eine Zuschauerin schaffte es doch tatsächlich rund einen Meter hoch auf die Bühne zu springen – vorbei an den wachsamen Augen der Security – und dem “Something Big”-Hitmaker eine Umarmung zu geben. Besonders verrückt sei dieser Moment zwar nicht gewesen, aber dafür umso schöner. Das vollständige Video-Interview könnt ihr euch oben ansehen. Shawn spricht unter anderem auch über seine bevorstehende Tour mit Taylor Swift und gibt Tipps für aufstrebende Vine-Stars.
>>> Shawn Mendes Album “Handwritten” CD Standard Version bei Amazon
>>> Shawn Mendes Album “Handwritten” CD Deluxe Version bei Amazon
>>> Shawn Mendes Album “Handwritten” Download Standard Version bei AmazoniTunes oderGoogle Play
>>> Shawn Mendes Album “Handwritten” Download Deluxe Version bei AmazoniTunes oder Google Play

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes