Shawn Mendes | News | Seht hier das Video zu Shawn Mendes' "There's Nothing Holding Me Back"

Shawn Mendes 2017
21.06.2017

Seht hier das Video zu Shawn Mendes’ “There’s Nothing Holding Me Back”

There’s Nothing Holdin‘ Me Back (Video)
Shawn Mendes erwartet euch am Meer. In seinem neuen Video zu “There’s Nothing Holdin’ Me Back” eröffnet er den Clip sehnsüchtig in die Weite blickend. Es folgt eine kurze Aufnahme von Schauspielerin Ellie Bamber (Nocturnal Animals), ebenfalls an der rauen See. Dann ein Szenenwechsel: Ein Konzertsaal, die Fans rufen und applaudieren. Shawn betritt die Bühne und blickt in ein Lichtermeer.

Shawn Mendes folgt im “There’s Nothing Holdin‘ Me Back”-Video seiner Liebsten

Doch wie Shawn Mendes im Song singt, möchte er seinem Schatz folgen, wohin auch immer ihre Reise geht. Und das neue “TNHMB”-Video nimmt euch mit: Shawn und seine Angebetete erleben wir im Zug, auf dem Konzert, auf einem nächtlichen Streifzug durch Paris, der Stadt der Liebe, an der Küste.

Erlebt Abenteuer mit Shawn Mendes und seiner Angebeteten

I love you when you go crazy” – ich liebe es, wenn du verrückte Dinge tust, singt Shawn in “There’s Nothing Holdin’ Me Back”. Und genau das tut sein Mädchen im Video: Es entführt Shawn Mendes von seiner Tour in die Städte und Landschaften, die es außerhalb der Konzerthallen zu sehen gibt. Und beide haben eine Menge Spaß dabei. Das Video macht Lust, gleich zu einer Urlaubs-Tour durch Europa (das Video spielt ind Amsterdam, Paris und Großbritannien) aufzubrechen – oder den “There’s Nothing Holdin‘ Me Back”-Clip wieder und wieder und wieder zu sehen…

Shawn Mendes über sein neues Video

“Zu diesem Song wollte ich unbedingt ein Video machen, das diese Abenteuerlust zum Ausdruck bringt. Und kein Ort wäre besser dafür geeignet, als diese ganzen wunderschönen Städte und Regionen in Europa”, kommentierte Shawn Mendes den Clip. “Der Song handelt davon, dass man jemandem, den man liebt, bis ans Ende der Welt folgt – und dabei Entscheidungen trifft, die man vorher wohl selbst nicht für möglich gehalten hätte. Aber man trifft sie, weil man einfach dermaßen verliebt ist. Wir wollten eine Geschichte erzählen, die eine derartige Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen beleuchtet und dabei wirklich das Gefühl dieser gemeinsamen Reisen rüberbringt.” Regisseur des Videos ist Jay Martin.

Shawn Mendes Album “Illuminate” (Deluxe New Version inkl. “There’s Nothing Holdin’ Me Back”)

▶ bei Amazon
▶ bei iTunes
▶ bei Google Play
▶ bei Spotify 
▶ bei Apple Music
 
Mehr von Shawn Mendes