Shawn Mendes | News | Shawn Mendes als Cover-Star auf dem Notion Magazin

Shawn Mendes 2017
30.03.2016

Shawn Mendes als Cover-Star auf dem Notion Magazin

A photo posted by Shawn Mendes (@shawnmendes) on Mar 23, 2016 at 7:26am PDT

Das britische Notion Magazin hat sich Shawn Mendes als einen von vier Cover-Stars für seine aktuelle Ausgabe geschnappt. Das vierteljährlich erscheinende Musikmagazin wählte für sein Issue 72 neben Sigma, Little Mix und Craig David den kanadischen Pop-Star als Titel-Thema. Im Artikel spricht Shawn Mendes über die Beziehung zu seinen Fans, wird von eben jenen ausgefragt und berichtet außerdem, wie es sich als Teenager auf Tour leben lässt.
A photo posted by Shawn Mendes (@shawnmendes) on Mar 23, 2016 at 7:29am PDT

Spätestens als sich die SingleStitches” aus seinem Debüt-AlbumHandwritten” (2015) zum weltweiten Hit entwickelte stand fest, dass Shawn Mendes neben Justin Bieber, The Weeknd und Drake zu den derzeit heißesten Exporten aus Kanada zählt. Der 17-Jährige arbeitet bereits fleißig an seinem zweiten Album und kommt im April 2016 für zwei ausverkaufte Konzerte nach Deutschland. Lernt den Singer/Songwriter jetzt in der Notion Cover-Story näher kennen. Hier kann das Magazin bestellt werden.
A photo posted by Shawn Mendes (@shawnmendes) on Mar 23, 2016 at 7:23am PDT

>>> Shawn Mendes Album “Handwritten (Revisited)” CD bei Amazon oder Download bei iTunes
Mehr von Shawn Mendes