Shawn Mendes | News | Shawn Mendes geht im Frühjahr 2015 auf Konzert-Tour durch Europa und stellt sein neues Album vor

Shawn Mendes geht im Frühjahr 2015 auf Konzert-Tour durch Europa und stellt sein neues Album vor

Shawn Mendes - 800x496 - 2014
20.01.2015
Kanadas aufsteigender Stern am Pop-Himmel, Shawn Mendes, startet im Februar 2015 mit einer Konzert-Tour durch Europa und die Vereinigten Staaten. Neben Stockholm, London und Paris wird der 16-Jährige am 25. Februar 2015 in Berlin einen Zwischenstopp einlegen. Im frannz club in der Berliner Kulturbrauerei wird der musikalische Autodidakt vor bis zu 400 Fans sein Debüt-Album vorstellen. Die Tickets für dieses grandiose Spektakel könnt ihr euch ab sofort auf eventim.de sichern.

Shawn Mendes: “Europa ist nur der Anfang”

Bereits früh zeigte sich der junge Kanadier äußerst ambitioniert. Er wolle mit seiner Musik die Menschen überall auf der Welt begeistern, so der junge Sänger. So ist die Tour in Europa nur der Auftakt für eine groß angelegte Reise durch die Vereinigten Staaten und Kanada. Er sei gespannt auf die europäischen Fans, verriet Shawn, der bisher hauptsächlich in den USA auftrat. Wir sind es ebenfalls, hat der “Something Big”-Sänger doch bisher nichts zu seinem Album verraten. Sichert euch jetzt eure Tickets für Berlin und gehört zu den Ersten, die Shawn Mendes live auf deutschem Boden sehen.

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes