Shawn Mendes | News | Shawn-Mendes-Songbook: Durch das Album blättern und "Illuminate"-Schriftzug gewinnen

Shawn-Mendes-Songbook: Durch das Album blättern und “Illuminate”-Schriftzug gewinnen

Shawn Mendes 2016
26.08.2016
Noch vor der Album-Veröffentlichung am 23. September 2016, könnt ihr Shawn Mendes' Longplayer “Illuminate” noch auf eine ganz neue Weise kennenlernen: Mit dem Songbook habt ihr die Möglichkeit, durch die Lyrics von Shawns neusten Stücken zu blättern. Dabei sind alle englischen Texte für euch auf Deutsch übersetzt, sodass die emotionalen Geschichten des Singer-Songwriters noch deutlicher werden.

Findet das Lösungswort und gewinnt den leuchtenden “Illuminate”-Schriftzug 

Wer genau aufpasst, wird in den Lyrics hin und wieder rot markierte Buchstaben finden. Diese Buchstaben solltet ihr euch dringend merken, denn zusammen ergeben sie ein Lösungswort und damit eure Chance, auf eine besondere Lampe: Sichert euch einen tollen “Illuminate”-Schriftzug, der vielleicht schon bald eure vier Wände schmücken wird. Hier geht’s lang. 

Weitere Tracks folgen: Behaltet Shawns Songbook im Auge

Zurzeit kommt ihr in den Genuss der Tracks “Ruin”, “Treat You Better”, “Mercy” und “Three Empty Words”. Jeder Track verfügt über einen “Teilen auf”-Button, der es euch ermöglicht, die Lyrics bei Facebook oder Twitter zu teilen. Behaltet die Songbook-Website gut im Auge, denn sie wird sich in den kommenden Wochen rege mit neuen Songtexten von “Illuminate” füllen. 

Shawn Mendes Album “Illuminate”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes