Shawn Mendes | News | So geht's am Filmset zu: Shawn Mendes' Making Of von "I Know What You Did Last Summer"

So geht’s am Filmset zu: Shawn Mendes' Making Of von “I Know What You Did Last Summer”

Shawn Mendes - I Know What You Did Last Summer (Making Of)
07.04.2016
Begleitet Pop-Schönling Shawn Mendes und seine Duett-Partnerin Camilla Cabello hinter die Kulissenim Making Of des Videos zum Song “I Know What You Did Last Summer”. Im dreiminütigen Video erzählen die zwei Musiker, wie witzig, aufwühlend und fordernd so ein Drehtag sein kann. Außerdem bekommt ihr einen tollen Einblick in die Technik, die solche Aufnahmen entstehen lässt. Aufpasst, hier kommt der Clip:
“Ich glaube, meine Lieblingsstelle ist, wenn wir durch die schwarze Tinte laufen”, erklärt Shawn gleich zu Beginn. Und Camilla fügt direkt hinzu: “Ja, ich bin ein paar Mal fast hingefallen.” Da wird klar: Manche Szene des “I Know What You Did Last Summer”-Clips sehen vielleicht einfach aus, aber waren für die beiden Nachwuchs-Sänger gar nicht so leicht. Viel schauspielerisches Können wurde an diesem Tag für die dramatische Video-Story von den beiden abverlangt.
Camilla kommentiert: “Ich glaube, dass wir hier allen Schmerz und Stress, den wir bisher angesammelt haben, hineinstecken müssen. (…) Jedes Mal, wenn wir uns in die Augen sehen, müssen wir uns richtig konzentrieren nicht in Lachen auszubrechen.” Shawn bestätigt: “Oder in Tränen. Es ist richtig seltsam.” Die meiste Zeit witzeln die beiden Newcomer jedoch am Set rum und geben sich beeindruckt von den Tricks, die Regisseur Ryan Pallotta für die düsteren Szenen verwandt hat. Schon cool, wenn die fertigen Aufnahmen gar nichts mehr von Green Room und versteckten Laufbändern erahnen lassen.
>>> Shawn Mendes Album “Handwritten (Revisited)” CD bei Amazon oder Saturn

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes