Shawn Mendes | News | Weihnachtswünsche werden wahr: Shawn Mendes veröffentlicht sein neues Live-Album

Weihnachtswünsche werden wahr: Shawn Mendes veröffentlicht sein neues Live-Album

Shawn Mendes 2016
23.12.2016
Es war ein unglaublich erfolgreiches Jahr für Shawn Mendes: Mit seinem AlbumIlluminate” konnte er weltweit überzeugen, seine Tracks “Mercy” und “Treat You Better” gehören zu den Hits 2016 und jede Menge ausverkaufte Konzerte rundeten das Bild ab. Um das Jahr jetzt noch perfekt zu machen, schenkt uns der junge Kanadier ein grandioses Live-Album: “Live at Madison Square Garden” ist ein Mitschnitt seines New York-Konzertes vom 10. September 2016. Anlässlich der “Illuminate”-Albumveröffentlichung spielte Shawn an diesem Abend sein erstes Konzert in der historischen Konzerthalle.

Tolle Live-Momente für Zuhause

Mit dem Live-Album lässt Shawn alle, die beim eigentlichen Konzert nicht dabei sein konnten, an der großartigen Show teilhaben. Dabei kommt vor allem die stimmliche Vielfalt des 18-Jährigen zur Geltung – Gänsehaut-Momente vorprogrammiert. Auf der Platte befinden sich zwölf Tracks, zu denen neben Hits wie “Stitches” und “Life Of The Party” auch Medleys und ein Cover des Plain White T’s-Hits “Hey There Delilah” gehören. Im April und Mai 2017 wird sich Shawn Mendes übrigens auch wieder auf den Weg nach Deutschland machen um fünf Konzerte zu spielen. Alle Infos dazu gibt es hier.
Die komplette Tracklist von “Live at Madison Square Garden” gibt es hier zu sehen:
1. The Weight
2. Treat You Better
3."Lights On
4. I Don’t Even Know Your Name, Aftertaste, Kid In Love, I Want You Back (Medley)
5. Bad Reputation
6. Ruin
7. Life of the Party
8. Three Empty Words
9. Don’t Be a Fool
10. Mercy
11. Never Be Alone, Hey There Delilah (Medley)
12. Stitches
              
Cover 
             

Shawn Mendes-Album “Live at Madison Square Garden”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Spotify
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes