Shawn Mendes | News | Witzig und wortgewandt: Shawn Mendes stellt sich dem Ja oder Nein-Quiz

Witzig und wortgewandt: Shawn Mendes stellt sich dem Ja oder Nein-Quiz

Shawn Mendes 2019
03.11.2016
Hast du irgendwelche Piercings? Hast du schon mal Selbstbräuner benutzt? Würdest du ein Foto von Instagram löschen, wenn es zu wenige Likes hat? Shawn Mendes hat sich bei Nova FM dem Ja oder Nein-Quiz gestellt und wurde dort mit ganz schön witzigen Fragen konfrontiert. Dabei zeigt sich der 18-jährige Kanadier schlagfertig und wortgewandt. “Vor meinem allerersten Foto-Shooting habe ich Selbstbräuner benutzt. Es war mitten im Winter und ich war total blass. Es war aber ganz schön stressig”, verrät er uns. Genauso, wie die ganz ordinären Stellen, an denen seine Piercings sitzen. Sieh dir hier an, wie der “Mercy”-Sänger auf die anderen Fragen antwortet. Seinen Hit gibt es nun auch als Remix: “Mecry – Loote Mix” jetzt bei Spotify hören.

Shawn Mendes Album “Illuminate”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei MediaMarkt
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes