Sheppard | News | Blick hinter die Kulissen von Sheppard: Seht hier das Making Of zum Video "Let Me Down Easy"

Sheppard
17.03.2015

Blick hinter die Kulissen von Sheppard: Seht hier das Making Of zum Video “Let Me Down Easy”

Im Video zur Single “Let Me Down Easy” versucht die sechsköpfige Band Sheppard, die frischgebackene Ex-Freundin des Sängers George Sheppard zurückzugewinnen, indem die Truppe den Song vor ihrem Balkon performt. Grund der Trennung war wohl Eifersucht, da George als Leadsänger der Gruppe natürlich auch von anderen Mädchen angehimmelt wird.

Making Of zeigt, dass Sheppard jede Menge Spaß am Set hatten

Im Video zeigt sich die Dame jedoch nur wenig beeindruckt und bewirft die singende Band mit etlichen Kleidungsstücken. Die Dreharbeiten unter der Leitung des Regisseurs Matt Stawski haben den Australiern eine Menge Spaß gemacht. Ihr könnt euch nun im Making Of selbst von der guten Laune am Set überzeugen.

Weitere Musik von Sheppard

Mehr von Sheppard