Sheppard | News | Hier ansehen: Sheppard präsentieren zwei Songs bei NDR 2

Sheppard 2014
05.09.2014

Hier ansehen: Sheppard präsentieren zwei Songs bei NDR 2

Nachdem die Newcomer von Sheppard in ihrer Heimat Australien bereits alle Rekorde gebrochen haben, erobert die sechsköpfige Band um das Geschwister-Trio George, Amy und Emma nun auch Europa im Sturm. Kürzlich waren sie beispielsweise bei NDR 2 zu Gast und performten die beiden Songs “Geronimo” und “Let Me Down Easy”, welche noch 2014 auf dem AlbumBombs Away” erscheinen sollen.

Sheppard sprechen im Interview über ihr Band-Leben

Außerdem beantwortet das Geschwister-Trio im Interview mit NDR 2 einige Fragen. So berichten George, Amy und Emma wie es ist, als Geschwister in einer gemeinsamen Band zu spielen und wie es dazu kam, dass sie zusammen Musik machen. Außerdemerzählen sie, wer warum das Sagen in der sechsköpfigen Formation hat, in der außerdem Jay Bovino, Michael Butler und Dean Gordon spielen. Schaut doch mal rein: 

Weitere Musik von Sheppard

Mehr von Sheppard