Sheppard | News | Jetzt ansehen: Sheppard live im ARD Morgenmagazin mit dem Hit "Geronimo"

Sheppard
19.11.2014

Jetzt ansehen: Sheppard live im ARD Morgenmagazin mit dem Hit “Geronimo”

Sheppard sind in den vergangenen beiden Wochen durch Europa getourt und spielen am heutigen 19. November 2014  in Köln ihr vorerst letztes Konzert, bevor es wieder ab nach Down Under geht. Wer sich seinen Wecker früh genug gestellt hatte, konnte die sympathische Band heute um 5:30 Uhr im ARD Morgenmagazin sehen, wo sie ihren Feel-Good-Song “Geronimo” zum Besten gaben.

Den Auftritt von Sheppard und das Interview mit Amy und George jetzt noch einmal sehen

Für ihren Auftritt quetschte sich das australische Sextett auf die winzige Bühne des MoMa-Studios und belohnte alle Frühaufsteher mit einer etwas ruhigeren Version ihres Megahits, denn für ein Schlagzeug war nun bei Weitem kein Platz mehr, so dass sich Drummer Dean Gordon stattdessen ans Cajón setzte. Zuvor hatten Amy und George Sheppard im Gespräch mit den MoMa-Moderatoren Rede und Antwort gestanden. Das Interview mit dem Geschwister-Duo und den Live-Auftritt könnt ihr euch jetzt noch mal online ansehen.
>>> Die Sheppard-Single “Geronimo” bei iTunes oder Amazon runterladen
 

Weitere Musik von Sheppard

Mehr von Sheppard