Sheppard | News | Jetzt noch einmal ansehen: Die Gute-Laune-Band Sheppard zu Gast bei joiz

Sheppard
02.07.2015

Jetzt noch einmal ansehen: Die Gute-Laune-Band Sheppard zu Gast bei joiz

Am gestrigen 1. Juli 2015 waren Sheppard zu Gast in Berlin und spielten am Abend im Postbahnhof ein Konzert für ihre deutschen Fans. Zwischendurch nahm sich die Gute-Laune-Band Zeit, um im joiz-Studio vorbeizuschauen. Im Interview standen Amy, George, Emma und Co. den Moderatorinnen Melissa und Alexandra Rede und Antwort.
      
        
Sheppard sprachen unter anderem über die Dinge, die sich seit der Veröffentlichung ihres Nummer−1-Hits “Geronimo” verändert haben und mussten zugeben, dass sie den australischen Strand sehr vermissen. Zudem überraschte die Band mit der Info, dass bereits ein “Bombs Away”-Nachfolger geplant sei. Ihr wollt mehr erfahren und wissen, was ihr tun müsst, um als Bandmitglied von Sheppard aufgenommen zu werden? Dann könnt ihr das gesamte Gespräch natürlich noch einmal ansehen. 
           
          

Weitere Musik von Sheppard

Mehr von Sheppard