Sheppard | News | "Symphony" - Sheppard veröffentlichen neue Single

“Symphony” – Sheppard veröffentlichen neue Single

29.06.2020
 
Die neue Single “Symphony” von Sheppard wurde im Dezember 2019 während einer Songwriting-Reise nach LA mit dem Hitmacher The Orphanage (Demi Lovato, Alessia Cara) geschrieben. Der Song der australischen Band ist ein unverschämt fröhlicher Popsong, vollgepackt mit klassischen Sheppard-Hooks, peppigen Melodien und platzt vor Euphorie.
“Es gibt keinen einzigen a-Moll-Akkord in diesem Lied, nur eine massive, erhebende Liebeserklärung”, so George Sheppard. “Unsere bisherigen Singles aus der kommenden Veröffentlichung waren alle Liebeslieder, aber mit Hinweisen auf tiefere, ernstere Themen. Bei Symphony wollten wir aufs Ganze gehen und einen riesigen, stadiongroßen Popsong schreiben”. Monat für Monat veröffentlicht und begleitet von Videos, Kunst und Inhalten, die über die sozialen Kanäle der Bands verbreitet werden, wird Sheppards bevorstehende Veröffentlichung für 2020 in den kommenden Monaten langsam Gestalt annehmen. „Symphony" ist die siebte Veröffentlichung der Band aus dem bevorstehenden Album.

Weitere Musik von Sheppard

Mehr von Sheppard