Sido | Musik

Sido - "Augen auf"
Augen Auf / Halt Dein Maul
VÖ: 16. Mai 2008
Sido

Produktinformation

„Eltern hört zu, eure Kinder haben euch was zu sagen!“

Die Idee von Rap-Musik war mal, Inhalte zu vermitteln. Inhalte, die im Mainstream niemand hören wollte. Außerdem konnte nicht jeder einfach so Rap-Musik machen, die Glaubwürdigkeit und Authentizität spielte eine große Rolle.

Rap wurde mit der Zeit immer oberflächlicher, berechenbar und eindimensional.

Auf sido trifft das zum Glück nicht zu. Egal ob man mit sido etwas anfangen kann oder nicht, er ist weder oberflächlich, berechenbar, noch eindimensional. Im Gegenteil, sido ist eines der größten Talente die in Deutschland Musik machen.

Mit „Augen Auf“ beweist sido, wie man ernste Themen ohne auf übertrieben Betroffen zu machen, zugänglich vermitteln kann …. Mit Humor und Intelligenz !!!!

Am Besten Ohren Auf und viel Spaß mit „Augen Auf“ !!
Ach ja, den Swing-Rmx von „Augen Auf“ sollte man unbedingt hören !! WOW !!

sido – der Junge aus´m Block kommt am 30. Mai 2008 mit seinem neuen Klassiker :
„ICH & MEINE MASKE“! Damit geht die erfolgreiche Rap-Trilogie zu Ende! Eine musikalische Fusion aus seinem Debüt Kult-Album „Maske“, aus dem 2006 erschienen Hit Album „ICH“ und eben dem neuen Werk „ICH & MEINE MASKE“. Am 16.05. 2008 erscheint aus „ICH & MEINE MASKE“ die erste Single „AUGEN AUF“! Eine CDMAXI die u.a. auch als Doppel A–Seite mit dem Titel „Halt Dein Maul“ veröffentlicht wird.
Veröffentlichung
2008-5-16
Format
CD
Label
Aggro Berlin Universal Music
Bestellnummer
00602517661141

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido