Sido | Musik | Das goldene Album

Sido - Das goldene Album
Das goldene Album
VÖ: 18. November 2016
Sido

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Projektion ist eine Hauptdisziplin im Hip Hop. Wer allerdings nur diese beherrscht, wird nicht in der Lage sein die gesamte Kraft dieses Genres zu entfesseln.
Reflexion ist die andere Hauptdisziplin. Kaum jemand vermag diese beiden Eigenschaften so authentisch und kraftvoll zu kombinieren.
Reflexion und Projektion, unter dieser Überschrift könnte man Sidos siebtes Studioalbum “Das Goldene Album” zusammenfassen. Ein Lehrbuch für Alle, die Rap als Kunstform verstehen oder verstehen wollen: “Ich möchte ein Rap Album machen. Ohne Hits. Einfach nur Hip Hop.” hat Sido gesagt, als “Das Goldene Album” noch ganz am Anfang war.
Jetzt ist es fertig: Es ist ein Rap Album. Ohne Mainstream Hits, aber dafür mit insgesamt 15 Hip Hop Perlen wie den Singles “Hamdullah” oder “Masafaka”. Für letzteren Track hat Sido Kool Savas mit ins Boot geholt: “Das ist Hip Hop Motherfucker, so sind wir.”
Veröffentlichung
18.11.2016
Format
Digital
Label
Urban
Bestellnummer
00602547964557
0

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido