Sido | Musik | Fuffies im Club

Sido - Fuffies im Club
Fuffies im Club
VÖ: 01. August 2004
Sido

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Er schmeisst mit extrem viel Geld, hat jede Menge heisse Ladies inklusive harten Nippeln um sich und trägt wie immer seine Maske. Eine mittlerweile stinknormale Nacht für sido in einem ganz gewissen Etablissement. Der erfolgreichste Berliner Rapper startet mit seinen Jungs einen heissen Herrenabend und verprasst sein verdientes Geld. Bo – Bo!
 
Es ist soweit. Nach dem unglaublichen Erfolg seiner ersten Singleauskopplung “Mein Block“ (seit über 12 Wochen in den Single- Charts), dem Einstieg seines Debüt-Albums “Maske“ auf Platz 3 der deutschen LP-Charts und der Krönung des Titels “Das beste Album der deutschen Rap-Geschichte“, präsentiert sido nun seine zweite Single “Fuffies im Club“. Wichtige Schlagworte sind hier Geld, Schmuck, viel nackte Haut, viele Titten, viele Ärsche und 'ne exszessive Party.
 
sido feiert frei nach dem Motto “Geld, Sex, Gewalt und Drogen“ mit seinen Homies in einem Berliner Tabledance-Club. Unter anderem liefert sidos Lieblingsrapper Harris (GBZ) einen speziellen Auftritt als Feature in einer neuen, ebenfalls von Headrush produzierten Version. Stilgerecht gibt’s 'nen schicken Fuffies-Remix von DJ Derezon. Der Track “Glas Hoch“ ist gleich in zweifacher Ausführung vertreten; das Original mit Harris und eine Remix-Version von DJ Ron. Ausserdem gibt’s zwei weitere Exklusiv-Tracks auf sidos “Fuffies im Club“ und den Fuffie- Clip.
 
…Frauen kriegen davon harte Nippel in Berlin!
Veröffentlichung
1.8.2004
Format
CD
Label
Aggro Berlin
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido