Sido | Musik | Sie Bleibt

Sie Bleibt
Sie Bleibt
VÖ: 16. April 2010
Sido

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Und so langsam fängt es an zu Nerven. Ein Song der einen zum Schmunzeln bringen muss! Alle Lösungsideen bleiben nur Fantasie, es ist auch nicht so einfach seine Freundin “Nachts alleine im Wald auszusetzen’ oder schon mal pro forma, ein Loch im Garten auszuheben falls ihr beim Reden die Luft ausgeht.” Nichts scheint zu Funktionieren und alles endet in …
Das soll an dieser Stelle, wie bei jeder guten Geschichte noch nicht vorweggenommen werden. Der Song ist humorvoll und auf ganz eigene Art und Weise charmant. Was man bei ‚Sie Bleibt’ allerdings auf keinen Fall vergessen sollte: “Ist doch alles nur Spass!”
“Sie bleibt” erscheint am 16. April
Veröffentlichung
16.4.2010
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602527354330
0

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido