Sido | News | 19. April: Videopremiere zu "Endstation live" aus "Blutzbrüdaz"

Sido und B-Tight Hol doch die Polizei
18.04.2012

19. April: Videopremiere zu “Endstation live” aus “Blutzbrüdaz”

Ende des vergangenen Jahres durften wir Sido bundesweit in den Kinos bestaunen: Als Protagonist seines Films “Blutzbrüdaz” begeisterte er gleichermaßen auf der Leinwand und hinter dem Micro, denn mit der Komödie lieferte der Berliner auch ein komplett neues Album ab. Aus der “Mukke zum Film” wurden bislang die Singles “Geboren um frei zu sein” und “Hol doch die Polizei” feat. B–Tight veröffentlicht. Nun folgt am 19. April das Video zum Albumtrack “Endstation live”. Ab 12 Uhr könnt ihr es bei MyVideo und natürlich hier bei universal-music.de sehen. Nicht verpassen!

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido