Sido | News | Ab 20. Januar: Sido & B-Tight mit Video zu "Hol doch die Polizei"

Ab 20. Januar: Sido & B-Tight mit Video zu “Hol doch die Polizei”

Sido und B-Tight Hol doch die Polizei
18.01.2012
Dank ihres Kinodebüts “Blutzbrüdaz” sind Sido und B-Tight derzeit auf Leinwänden in ganz Deutschland zu sehen. Wer sich “Die Mukke zum Film” schon angehört hat, weiß, dass die beiden Rapper nicht nur eine gute Figur vor der Kamera, sondern vorallem auch hinter dem Mikro machen.

20. Januar: Videopremiere und Veröffentlichung der neuen Sido-Single “Hol doch die Polizei”

Nach Sidos erster Single-Auskopplung “Geboren um frei zu sein” folgt deshalb am Freitag, dem 20. Januar, das Featuring “Hol doch die Polizei”, auf dem Sido und B-Tight hungrig wie in den glorreichen Anfangstagen, aber mit dem über Jahre gewachsenen technischen Können alles geben. Das Video zur Single könnt ihr euch ebenfalls ab dem 20. Januar hier bei universal-music.de ansehen. Einen ersten Eindruck bekommt ihr hier.

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido