Sido | News | "Blutzbrüdaz - die Mukke zum Film" schon vor dem Film

“Blutzbrüdaz – die Mukke zum Film” schon vor dem Film

Sido Geboren Um Frei Zu Sein
24.11.2011
Zum krönenden Abschluss dieses Jahres legt uns Sido, der soeben für sein “MTV Unplugged Live aus’m MV” mit Gold ausgezeichnet wurde, nun noch den Soundtrack zu seinem ersten Kinofilm “Blutzbrüdaz” auf den Gabentisch."Blutzbrüdaz – Die Mukke zum Film" ist gespickt mit neuen, exklusiven Tracks von ausgewählten Top-Rappern – und natürlich von Sido höchstpersönlich.

Den wohl beeindruckendsten Track liefert Sido jedoch im Alleingang ab: “Geboren um frei zu sein” ist eine Hymne auf die Freiheit und wartet mit einer Besonderheit auf: Erstmals wurde für diesen Track ein Sample aus einem der Songs des grandiosen Rio Reiser und seiner Band “Ton, Steine, Scherben” zur Verwendung durch einen anderen Künstler freigegeben. “Geboren um frei zu sein” erscheint bereits heute. 

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido