Sido | News | Das Album "MTV Unplugged - Live aus'm MV"

Sido MTV Unplugged - Live aus'm MV
25.05.2010

Das Album “MTV Unplugged – Live aus’m MV”

Das Märkische Viertel in Berlin Reinickendorf ist seit Donnerstag letzter Woche der musikalische Brennpunkt der Nation. Endlich konnten sich die Fans und Kritiker im Rahmen der Ausstrahlungen auf MTV, mtv.de, sido.de, den vz-Netzwerken und auch auf RTL2 davon überzeugen, dass Rap eine Kunstform ist, die durchaus und höchst eindrucksvoll auch im „unplugged-Gewand“ das Prädikat „künstlerisch wertvoll“ verdient.

Wer die Premiere verpasst hat, der sollte flugs den Fernseher einschalten und sich in die Wiederholungen zappen. Ab sofort gibt’s das “MTV Unplugged – Live aus’m MV” als Album CD, Deluxe Edition inkl. DVD und iTunes LP inkl. fettem Bonuscontent zu ergattern!
 
weitere Ausstrahlungen im TV:

25.05.2010 ÷ 17:30 Uhr – 18:30 Uhr / MTV / MTV Unplugged – Sido (Wdh.)
26.05.2010 ÷ 14:00 Uhr – 15:00 Uhr / MTV / MTV Unplugged – Sido (Wdh.)

Für alle, die die iTunes LPs noch nicht kennen: Wenn Du die LP lädst, kannst Du animierte Songtexte und Begleitinfos lesen, Fotos des Künstlers ansehen und anderes Bonusmaterial erleben – und das alles in Deiner iTunes Mediathek!
Wie es sich anhört und wie es aussieht, wenn ein Rapper mal ohne Verstärker seine Tracks performt? Überzeug Dich doch einfach selbst und zieh’s Dir rein!

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido