Sido | News | Heute einschalten! SIDO "MTV Unplugged - Live aus'm MV"

Sido MTV Unplugged - Live aus'm MV
20.05.2010

Heute einschalten! SIDO “MTV Unplugged – Live aus’m MV”

Es ist so weit! Heute abend gibt’s die lang ersehnte Premiere vom SIDO “MTV Unplugged – Live aus’m MV”! Zusammen mit Gaststars wie K.I.Z., Kurt Krömer oder Adel Tawil zeigt SIDO, dass auch ein Rapper ein grandioses Unplugged abliefern kann.
Überzeug dich selbst davon. Ab 19:30 Uhr gibt’s die phänomenale Premiere auf MTV! Alle Nerds können das ganze auch als Livestream ab 19:45 Uhr auf www.mtv.de und www.sido.de sehen.
Und dann ist nur noch einmal schlafen angesagt:
ab morgen, dem 21.05.2010, gibt’s das “MTV Unplugged – Live aus’m MV” endlich als Album CD, Deluxe Edition inkl. DVD und iTunes LP inkl. fettem Bonuscontent zu ergattern!
Für alle, die die iTunes LPs noch nicht kennen: Wenn Du die LP lädst, kannst Du animierte Songtexte und Begleitinfos lesen, Fotos des Künstlers ansehen und anderes Bonusmaterial erleben – und das alles in Deiner iTunes Mediathek!
Wie es sich anhört und wie es aussieht, wenn ein Rapper mal ohne Verstärker seine Tracks performt? Überzeug Dich doch einfach selbst und zieh’s Dir rein!

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido