Sido | News | "Hol doch die Polizei": Sido & B-Tight mit Video zur neuer Single

Sido und B-Tight Hol doch die Polizei
20.01.2012

“Hol doch die Polizei”: Sido & B–Tight mit Video zur neuer Single

“Hol Doch Die Polizei” aus dem Soundtrack “Blutzbrüdaz – Die Mukke zum Film” ist der wohl humorvollste Song, der je in zwei Minuten 30 gegen den erhobenen Zeigefinger scheinbarer Autorität geschrieben worden ist. Dieses Featuring von Sido und B–Tight ist schon jetzt auf dem Weg, Kult zu werden.

Seht hier das Video zu “Hol doch die Polizei”

Mit “Blutzbrüdaz” ködert Sido wöchentlich immer noch über 100.000 Zuschauer in die deutschen Kinosäle und erntet überall nur beste Kritiken für sein Spielfilmdebüt. Damit aber nicht genug: Der Soundtrack “Blutzbrüdaz – Die Mukke zum Film” ist auf dem steilen Weg in die Top 10 der deutschen Albumcharts.

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido