Sido | News | Premiere des Videoclips zur neuen Single „Carmen“ heute auf allen Kanälen!

Premiere des Videoclips zur neuen Single „Carmen“ heute auf allen Kanälen!

Sido
01.07.2008
Hier kommt der nächste Streich des Multi-Entertainers aus Berlin! Der Videoclip zur zweiten Single „Carmen“ aus SIDOs Nummer 1-Album „Ich & Meine Maske“ feiert in knapp zwei Stunden mit großem Alarm seine Premiere auf allen Kanälen!

Direkt mit der Premiere im TV bei den MTV-News geht der Clip auch online bei MTV, bei youtube.com/aggrotv (hier schon mal der vielversprechende Trailer:www.youtube.com/aggrotv oder auf www.urban.de an den Start.

Die Single „Carmen“ erscheint am 25. Juli und steht der Doppel-A-Seiten-Single „Augen auf!/Halt Dein Maul“, mit der SIDO das bisher erfolgreichste Album seiner Karriere eingeläutet hat, an Hit-Potential in nichts nach. Der Clip zu „Carmen“ wurde auf Mallorca gedreht und bedient sich spielerisch, humorvoll und mit bewussten Querverweisen aller Ingredienzien, die in der Nummer1-Mallorca-Sommerhit-Trickkiste zu finden sind. „Carmen“ ist insofern nicht nur musikalisch sondern auch optisch wieder einmal ein Hochgenuss-Kunstwerk aus dem Hause SIDO/AGGRO Berlin. Ab 16.00 Uhr überall dort zu bewundern, wo es gute Videoclips gibt!


Die Premiere von „Carmen“ heute in den MTV-News ab 16.00 Uhr

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido