Sido | News | Seht das Video zur neuen Sido Single "Liebe"

Seht das Video zur neuen Sido Single “Liebe”

Pressebilder 2022
06.03.2014
Der Mann ist verliebt und das sieht und hört man. Der Typ mit der Maske ist erwachsen geworden. Statt über Ghettos und Drogen zu rappen, singt er nun Lieder über die Liebe. Wie, das passt nicht zu einem Rapper? Bei Sido ist das anders.

Sido präsentiert euch das Video zur seiner neuen Single “Liebe”

Der Familienvater versteht sich auf beides, wie er uns mit dem Video zur Single “Liebe” einmal mehr beweist. Denn auch ein Junge von der Straße hat eine weiche Seite. Diese Vielseitigkeit zeigt uns Sido in seinem neuen Video.

Love is in the Air

Genauso wie der Berliner Rapper, hat auch die Liebe viele Seiten oder wie Sido es so treffen ausdrückt “Liebe is' mal leise mal laut. Das weiß ich jetzt auch, […]”. Doch seht selbst.

Die Single zum Video ist auch auf Sidos aktuellem Album “30–11–80” zu finden. “Liebe” ist ab 07. März 2014 auch als Single erhältlich. Mit “Liebe” hat der Rapper bereits 5 Songs seines Albums “30–11–80” verfilmt. Auch zu den Songs “30–11–80”, “Einer dieser Steine”, “Maskerade” mit Marterias Alter-Ego Marsimoto und “Fühl dich fei” entwickelte er ein Video. Hier könnt ihr noch mehr Sido Videos sehen.

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido