Sido | News | Shirts, Riesenposter, Premierentickets: Fette Gewinne zum Albumrelease

Shirts, Riesenposter, Premierentickets: Fette Gewinne zum Albumrelease

Sido Backstage Blutzbrüdaz
05.12.2011
Am 2. Dezember hat Sido mit “Blutzbrüdaz – Die Mukke zum Film” sein neues Album veröffentlicht. Das möchten wir mit euch feiern! Deshalb warten zur Zeit einige Gewinnspiele mit sagenhaften Preisen auf euch. Wir laden euch nach Berlin ein, sponsern die Anfahrt sowie die Übernachtung und packen noch zwei Tickets für die Premiere des ersten Sido Kinofilms “Blutzbrüdaz” obendrauf.

Auch der zweite und dritte Preis dieser Verlosung haben es in sich: Wir sprechen von zwei signierten Riesenpostern des neuen Albums “Blutzbrüdaz – Die Mukke zum Film”. Mitmachen lohnt sich also! Darüber hinaus wollen wir mit euch vergangene Zeiten feiern. Daher gibt es in einer weiteren Verlosung drei längst vergriffene “Ich und meine Maske” T-Shirts zu gewinnen. Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido