Sido | News | Sido veröffentlich neue Single "Astronaut" feat. Andreas Bourani

Sido veröffentlich neue Single “Astronaut” feat. Andreas Bourani

Sido "Astronaut" feat. Andreas Bourani, Pressebilder 2015
07.08.2015
Ein Duett zum Abheben. Der Sänger der Stunde mit dem Rapper des Jahrzehnts: Für Sido gab es nur einen Sänger, den erauf diesem Song haben wollte. Für Andreas Bourani was es klar, wenn ein Sido fragt dann ist man dabei.

“Astronaut”: Duett der Giganten

Astronaut” ist keine Ballade und auch kein Liebeslied. Das Sido sich leidenschaftlich in gesellschaftliche Dinge einmischt, ist nichts Neues. Früher hat er provoziert um gehört zu werden. Jetzt “berichtet” er wie ein kritischer Reporter, der uns den Spiegel vor hält. Jeder von uns träumt davon, alle Probleme einmal hinter sich zu lassen.

Sido und Andreas Bourani tun es.

“Astronaut”: Ab sofort zum Download erhältlich

Sichert euch jetzt den neusten Vorboten aus dem kommenden Sido Album “VI” hier:
Sido Single “Astronaut” feat. Andreas Bourani Download bei iTunes
Sido Single “Astronaut” feat. Andreas Bourani CD bei Amazon – Ab 14. August erhältlich
Sido Single “Astronaut” feat. Andreas Bourani Stream bei Spotify
 

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido