Sido | News | Sidos Album "30-11-80" von Null auf Eins im Nullkommanichts

Sidos Album “30–11–80” von Null auf Eins im Nullkommanichts

Sido - 30-11-80
11.12.2013
In seinem Video “Einer dieser Steine” vom neuen Studioalbum "30–11–80“ zeigt sich Sido also versteinerte Figur, die auf einem Treppensockel thront und Zeilen wie “Manche Steine muss man ledglich schleifen” singt. Doch die Realität  sieht anders aus. Sido ist inzwischen ein geschliffener Musik-Diamant, der mit seinem neuen Werk die massiven Chart-Mauern längst durchbrochen hat.
Sein neues Album besticht durch erstklassige Features von Genetikk, Marsimoto, Helge Schneider, Marius Müller-Westernhagen, Mark Forster und einem bislang noch nie dagewesenem Track mit 19 deutschen Rappern. Sido weiß wie man Musikgeschichte schreibt, ohne dabei den Nerv der Zeit zu verfehlen. Wir gratulieren zu einem sensationellen Charteinstieg von Null auf Eins in den Media Control Verkaufscharts.
 

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido